Finde einfach keine Freundin

von ChillPill, 21.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChillPill

    ChillPill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    11.02.11
    Beiträge:
    41
    Ort:
    z. Zt. Frankreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 21.12.05   #1
    Hallo, also mein Problem ist, dass ich jetzt schon seit Jahren keine Freundin mehr hatte. Bin nicht hässlich, aber auch nicht hübsch, nicht dick, aber auch nicht dünn, habe keinen besonders interessanten Beruf usw., bei allem irgendwie so Mittelmaß, also ein ganz normaler Typ, vielleicht ein bisschen unscheinbar und auch ziemlich schüchtern. Ich spiel zwar in ner Band, aber da konzentriert sich das Interesse der Mädels eigentlich nur auf unsere beiden Bandschönlinge. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit Frauen umgehen soll, das ist wie ein anderer Planet für mich, da läuft nix entspannt, nicht mal Smalltalk. So langsam bin ich echt am verzweifeln und denk, ich werd wohl für den Rest meiner Tage solo bleiben. Vielleicht haben die "Spezialisten" von euch mal ein paar Tips? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige hier, dem das so geht. Danke schonmal.
     
  2. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 21.12.05   #2
    Das passt in den Liebsthread. Geh mal auf die Pisten, trink etwas dann wird man schonmal lockerer. Oder zeitungsanzegen oder einfach mal wildfremde Frauen ansprechen und unterhalten. Vielleicht Nummern austauschen.
     
  3. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
  4. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 21.12.05   #4
    Al Bundy gibt Beziehungstipps *schmunzel*

    :o Kann das mal jemand verschieben? :o
     
  5. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
  6. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 21.12.05   #6
    kann man das bild als tipp bezeichnen ?:x ich hab das bild nur heut zufällig als poster wo gesehn un musst irgendwie dran denken.
     
  7. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 21.12.05   #7
    Mutig, sowas zu posten....... :great:

    Wenn du ein Bisschen was auf dich hälst machst du weiter wie bisher. Irgendwann triffst du Mädels mit denen es klappt.

    Meine Ex-Ex habe ich, nach schweiß riechend und unrasiert getroffen und geküsst.
     
  8. hurnsradi

    hurnsradi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    5.06.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.05   #8
    also ich kann dir nur raten SEI wie du selbst !
    ich weiss das hört sich schon wieder sehr einfach und weise an aber der sinn der dahinter steckt ist meiner meinung nach folgender.

    wenn du immer nur anderen gefallen willst und dich nie so richtig auf dich konzentrierst dann bewegst du dich auf ziemlich dünnen eis.
    ich hatte mal genau das selbe problem war auch schon ziemlich verzweifelt und am boden zerstört bis ich ,, Die Kunst des Liebens ,, von Erich Fromm las. ich kann dir dieses buch nur empfehlen.

    steh zu deiner person mit all deinen stärken und schwächen und du wirst sehen das es dann auch viel besser klappt.
    deshalb finde ich es auch ziemlich sinnlos ( und das ist jetzt keine beleidigung ) wenn du andere wegen irgendwelchen tricks fragst.
    in der liebe gibt es keine tricks oder auch wunder. ganz im gegenteil sie erfordert arbeit
    geduld , ausdauer.
     
  9. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 21.12.05   #9
    Du hast den Blues. Versuch ihn musikalisch zu nutzen.
     
  10. touchdownboy

    touchdownboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 21.12.05   #10
    Das kann ich nur unterschreiben. Kenn ich aus eigener Erfahrung. Hab lange probiert eher so als der coole Typ rüberkommen und so hat aber nie funktioniert. Jetzt bin ich ganz ich selbst (natürlich hebe ich die Stärken hervor :D ). Und es hat geklappt, hab jetzt die Liebe meines Lebens gefunden.
     
  11. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 21.12.05   #11

    Kanone runter, Dicker. Ich hab das auf den "echten" Al bezogen.
    Genauso hirnrissig, als wenn Jefferson ne Berufsberatung hätte, oder Peg nen Haushaltskurs. :)
     
  12. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 21.12.05   #12
    mhhh bier ist wirlich die hilfe.aber versuch einfach auch sicher zu sprechen.wenn deine stimme schwankt klingt nichts überzeugend.
     
  13. carosine

    carosine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    0
    Ort:
    cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 21.12.05   #13
    So jetzt bin ich mal gemein wie ihr zumir immer seid was hat den das mit musik zu tun wir wollen doch net niveau los werden oder?
    haha naja musste mal sein weile meine tollen sagen wie was habt ihr heutze morgen angezogen dinger werden ja immer gleich geschloss und da kommt einer mit sowas und nishct passiert xD na ganz toll.. aber ja wenn du keine freundin findest müsstest du wahrscheinlich erst mal an dir selbst arbeiten an den mädels würd es ja net liegen... wünsche dir viel glück bei deiner suche
     
  14. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 21.12.05   #14
    Echt gemein,wie du völlig auf Satzzeichen verzichtet...musste deinen Post erst mehrmals lesen...:twisted:
     
  15. carosine

    carosine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    0
    Ort:
    cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 21.12.05   #15
    Sorry, ich versuche jetzt immer meine satzzeichen zusetzten.Damit du mich besser verstehst,ok?!?

    war des verständlich.. bloss jaja ich weiß ich schreib wie sau bloss bin froh wenn ich mal schreiben kann wie ich will ;)
     
  16. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 21.12.05   #16
    kannstsoschreibenwieduwillstmachichauchunddiemeinungandereristmirdaegal


    verstanden?:D
     
  17. carosine

    carosine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    0
    Ort:
    cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 21.12.05   #17
    Klaro bin awir sind ja schreib gleich die verstehen sich :D
     
  18. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 21.12.05   #18

    Oh Peg! Hab ich Dir heute schon gesagt, wie sehr ich Dich liebe?
    Nein, Al!
    Gut! :D
     
  19. 7RäNZI

    7RäNZI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    119
    Ort:
    fast Ffm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 21.12.05   #19
    Das problem hatte ich auch ne ganze zeit (nur verdreht....) aber mittlerweile is des weg bzw. mom hab ich generell probleme, mit "fremden" leuten zu reden... und bin auch gefrustet vom singleleben
    na--> siehste bei dir is es immerhin nur aufs andre geschlecht bezogen :Daber zum bier: nicht zu viel, nichts is abturnender,als wenn einem ein sonst eher schüchterner kerl zulallt! also: nicht soviel, dass es sich auf dein sprachverhalten auswirkt ;)
    und schüchtern is nicht unbedingt negativ! ich bin mir sicher, irgendwann wird sich das noch auszahlen; weil nicht jedes mädel will von nem kerl sofort umgeworfen werden, wie von nem wilden hund...(leicht übertrieben ausgedrückt)

    also meine bandkollegen werden mir auf der bühne eher nicht die showstehlen, zumindest net bei den männern :D (hoffe ich, lol)

    lg, kopfhoch, franzi
     
  20. hurnsradi

    hurnsradi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    5.06.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.05   #20
    naja, dann mal viel spass beim sterben.:( wirklich traurig welchen müll du da laberst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.