Finde kein Midi-Adapter

B
Benno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.06
Registriert
19.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir eine Soundkarte von Hoontech gekauft, die einen
Midi In/Out hat, aber nicht als 5 pol DIN Stecker, sondern im Miniklinke
Format. Weiß jemand, ob es Adapter gibt und wo man die kaufen kann?

Wenn´s hilft, die Karte heißt Hoontech Soundtrack Digital Audio und die Midianschlüsse sind auf der Erweiterungskarte SoundTrack DAC Bracket.
In der Anleitung seht was von MIDI-stereo Kabel.

Gruß Benni
 
Eigenschaft
 
Sollte eigentlich mit dabei sein, so stehts auch auf der Seite (www.staudio.de)...

http://www.staudio.com/photos/hires/STA_DSP24_Value_Bracket.JPG

EDIT = .Jens: Habe das riesige Bild mal in einen Link umgewandelt, sonst sprengt das das Forum...

Hast du sie gebraucht gekauft?
Vielleicht einfach mal über die Seite Kontakt aufnehmen
und fragen, die können dir sicher eins schicken...
 
Danke, das hat mir wirklich weitergeholfen.

Ich hab die Karte bei ebay gekauft.

Gruß Benni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben