Finde nicht die passenden Akkorde

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!

Anbei ein Song von mir.
Hier habe ich ein großes Problem...

Aufbau des Song

bis Sekunde 41: Intro (das steht schonmal)
bis 1:20: Strophe 1 (steht auch)
bis 1:58: Refrain (hier brauche ich Hilfe)
dann kommt ne kurze bridge und es geht mit strophe 2 weiter...

Nun mein Problem:

Der Refrain steht hinsichtlich der Melodie... diese ist aber so "komisch", dass ich keine passenden Akkorde finde... Kann sich das mal jemand anschauen?

Entwurf

Wäre echt klasse, wenn jemand mal die Midi auseinandernehmen kann und mir einfach eine neue Streicher-Spur zum Refrain schreiben kann. Es reicht, wenn die Streicher gehalten werden, ich brauche keine Melodie, nur die Akkorde als Orientierung. DANKE!!!

Will den Song nun endlich abschliessen, bin aber leider mit meinem Latein am Ende

(WICHTIG: WENN IHR DIE DATEI DIREKT ANKLICKT, IST DIE SPUR 1, WELCHE DIE MELODIE ENTHÄLT, ZU LEISE. die Spur 1 müsst ihr lauter machen)
 
Eigenschaft
 
in takt 54 stimmt der bass nicht ^^
ok hoffe es waren die richtgen takte ^^ der letzte der 4 akkorde ist streitbar die andere find ich gut ^^ :p
 

Anhänge

  • asche.gp4
    13 KB · Aufrufe: 166
Was hast du gemacht? Ich finde keine Antwort auf meine Frage... :confused:
 
lol ahh verralt sry ^^ dachte du wolltest von 1:58 bis zum einsatz der streicher wwas haben ok sry ^^
 
Mit Hilfe von Sergio aus diesem Forum konnte ich den Refrain zu Ende komponieren.

Nun, nachdem die ersten Personen eingesungen haben, hört es sich meiner Meinung recht ausgereift an.

Aber Eure Meinung ist gefragt, ich bin da icht ganz objektiv.

Hier ist die DEMO

Bin auf alle Meinungen gespannt.

Ach so: Die E-Gitarre fehlt noch, um alles ein wenig rockiger zu machen und das echte Drum fehlt auch noch, aber man erkennt eine Richtung. ;)
 
mhh also irgendwie ist der gesang zu leise ^^ finde ich ;) klingt aber irgendwie anders als das gpro stück ^^
 
kingcools schrieb:
mhh also irgendwie ist der gesang zu leise ^^ finde ich ;) klingt aber irgendwie anders als das gpro stück ^^

Das ist auch nur der Hintergrund-Chor, die Leadsänger fehlen noch.
ABER: Das ist der Refrain, genau wie in der Guitar Pro Datei ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben