findet ihr endstufen bei ebay? woher kriege ich die? finde bei ebay kaum noch welche

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
hio also irgendwie fiunde ich bei ebay kaum noch welche nur son poaar vereinzelte hab mich jetzt schon mehrmals geärgert das ich nicht zufgeschlagen hab jetzt weiß ich in etwa die preise für die endstufen und nun finde ich kaum welche!!!
findet ihr welche bei ebay??? außer sone defekte engl und ne peavey die shcon über 400 € is ?????!

Vollröhren endstufen natürlioch sry hatte ich vergessen

soll ja für guitar sein,..
 
Eigenschaft
 
Das ist ein staendiges auf und ab....

Ebay ist halt kein Geschaeft die nachbestellen koennen wenn das Produkt ausverauft ist, bestimmt Sachen tauchen laenger gar nciht auf, und beim naechstenmal sind es dann mehrere auf einen Schlag.
 
Gib mal folgendes ein: 20/20
Da kannse mal gucken
 
Marshall Endstufe
die hier war in der falschen kategorie. entweder bieten oder günstig sofort kaufen. good luck!!
-¥osh
 
boar hättste mir da snichtma sagen können als private auktiopn :) is schon verkauft für das geld hättichse genommen shit man son glück hat man nur einmal

aber für weitere sachen binich dankbar also alles posten oder am besten privat schicken ;-P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben