Finger Vibrato

von Atrowurst, 05.01.05.

  1. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 05.01.05   #1
    Hi Leute!

    Also ich bekomm das Finger Vibrato ueberhaupt nicht auf die Reihe.
    Kann mir jemand ein paar Tips geben?

    Irgendwie muss man die Hand ja drehen, hab aber keine Ahnung wie, bei mir ist das Vibrato eher eine abfolge von Bendings, und das ist weder schnell, noch hab ich da besonders grosse Kontrolle.

    Bin fuer jede Hilfe dankbar (ausser fuer die netten "UEBEN UEBEN UEBEN" Beitraege, weil das tu ich sowieso ;) )
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 05.01.05   #2
    Klick mal in den unteren Link meiner Signatur - dort wirst Du ausführlich geholfen :D


    EDIT: Sorry, die Seiten sind wohl grad offline. Später nochmal versuchen.
     
  3. Atrowurst

    Atrowurst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 05.01.05   #3
    lol genau das hab ich mir gedacht :D
    den hab vor schon vor ein paar stunden versucht aufzumachen, geht aber aus irgendeinem grund nicht bei mir.

    *edit*
    warn bei mir gester nNacht aber auch schon offline, hoff die kommen bald wieder.

    Vielleicht einen kleinen Vorgeschmack aus deinem Munde? :D
     
  4. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 06.01.05   #4
    Stell dir einfach vor du würdest nen Türknauf drehen, so ähnlich ist die Bewegung beim Fingervibrato.
     
Die Seite wird geladen...

mapping