Fingerabdrücke auf Becken

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
hi
wie bekomme ich eigentlich fingerabdrücke auf becken weg. ich habe keinen cymbalcleaner werde ich mir auch nicht kaufen gibts vielleicht andere alternativen, die schonend und simpel sind. komischer weise sind nur auf meinem sabian becken fingerabdrücke zu sehen...

auf der 802 oder den rude's gar keine
ciao
 
Eigenschaft
 
Biohazard schrieb:
komischer weise sind nur auf meinem sabian becken fingerabdrücke zu sehen...

auf der 802 oder den rude's gar keine
ciao

warscheinlich hast du nur das sabian angefasst! (hahaha man bin ich wieder lustig)

ne mal im ernst! das thema hatten wir schonmal guck man in der SM! und warum willst die weg haben? biste so eitel mit deinen becken? ich finde das entstauben reicht....
 
zahnpasta soll angeblich helfen...
 
Aceton müsste gehen.
Ich weiß grad allerdings nicht ob das dein Becken unbeschadet übersteht.
 
bei mir helfen politurtücher (oder wie man die teile nennt) für autos sehr gut also so teile die nicht fusseln und auf keinen fall solche getränkten teile -logisch-.....man muss sich ein wenig anstrengen aber die teile gehen weg und ansonsten überstehts dein beckn auch unbeschadet
 
Ich würde Glasreiniger benutzen, der hilft auch. Und is nicht so aggressiv wie die Cybalcleaner.
Ich würde die Becken aber gar nicht reinigen.
Viel zu viel Arbeit! :(
Bin ja ein fauler Mensch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben