Fingerfertigkeit bei den Spielen

von Kay Marooy, 24.07.04.

  1. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.04   #1
    Hallo, bevor ich jetzt alle Spiele durchprobiere, sind da auch Spiele wo es nicht um Schnelligkeit und Fingerfertigkeit geht? Vielleicht mehr zum denken oder so. Ich bin nämlich nicht gerade der schnellste :o .
     
  2. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 24.07.04   #2
    Tetris denk ich mal, sofern du nicht vor hast, den Highscore zu knacken. Da muss man nämlich auch noch schnell reagieren :D.
     
  3. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 01.09.04   #3
    :D Genau den Kommentar von Kay_Marooy hab' ich gesucht. Man schaue sich mal an in welchen Spielen er den Highscore hat :D
     
  4. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 01.09.04   #4
    Nunja, sooo viele Spiele sinds ja nun auch wieder nicht, dass man nicht alle mal antesten könnte. Nichtsdestotrotz, wenn du eine neue Herausforderung suchst, probiers doch mal mit "Mumu". Währenddessen kann ich doch deinen Chopper Challenge-Highscore knacken, oder? Dann wärn wir alle glücklich. :D Kannst ruhig mal was den Highscore-Bedürftigen abgeben. :p
     
  5. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.09.04   #5
    lol. is der thread irgendwie zum angeben?
     
  6. Kay Marooy

    Kay Marooy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.04   #6
    Nein ganz und gar nicht, diesen Thread habe ich ganz am Anfang, wo die Spielhalle aufkam eröffnet. Ich war damals wirklich sehr untalentiert. Mit der Zeit merkte ich aber, dass man durch ständiges Spielen der Games besser wird bzw. noch viel schneller dazu lernt, als ich zuerst dachte.