Fingerfertigkeit

  • Ersteller sanitel
  • Erstellt am
sanitel
sanitel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.14
Registriert
16.08.07
Beiträge
233
Kekse
154
Ort
Luxemburg
hallo

ich bin neu im forum, von daher hoff' ich auch, dass diese frage noch nicht gestellt wurde,..

Ich spiele seit gut 3 Monaten mittlerweile Gitarre, ich schau blooss vielaicht etwas zu weit in die Zukunft hinaus, jedoch , hätte ich die Frage, ob ich je mal 16'tel oder 32'stel noten über ,,längere '' zeit, sauber , rythmisch hinbekomme.

Ist das eine Fähigkeit, sag ich mal, die man erst mit der Zeit bekommt, dass man immer shcneller spielen kann, oder wie soll ich das verstehen...?

http://www.youtube.com/watch?v=YQyRGv25voE
so'n schönes beispiel ^^....

danke im voraus für antworten
 
Eigenschaft
 
Je nach Übungsintensität wirst du wohl im laufe der Zeit immer besser werden. Wie weit du im Gitarrenspiel kommst, hängt mit deinem Fleiss und Ehrgeiz zusammen. Jedoch solltest du bedenken, dass auch ein gewisses Talent dazu gehört !
 
Mach Dir keine Sorgen. Wenn Du entsprechend übst kommt es mit der Zeit.
 
Wie wär's denn mit erstmal SuFu bemühen?
Statt ständig neue Threads mit alten Themen aufmachen!

Irgendwie sollten "Neulinge" erstmal die Boardmechanismen begriffen haben,
bevor man sie auf die Menschheit loslässt.
 
hallo

ich bin neu im forum, von daher hoff' ich auch, dass diese frage noch nicht gestellt wurde,..

Ich spiele seit gut 3 Monaten mittlerweile Gitarre, ich schau blooss vielaicht etwas zu weit in die Zukunft hinaus, jedoch , hätte ich die Frage, ob ich je mal 16'tel oder 32'stel noten über ,,längere '' zeit, sauber , rythmisch hinbekomme.

Ist das eine Fähigkeit, sag ich mal, die man erst mit der Zeit bekommt, dass man immer shcneller spielen kann, oder wie soll ich das verstehen...?

http://www.youtube.com/watch?v=YQyRGv25voE
so'n schönes beispiel ^^....

danke im voraus für antworten
jop das kommt mit der zeit ;-)