Fingerpickers have more fun!!!

  • Ersteller Frankytaylor
  • Erstellt am
F
Frankytaylor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.10
Registriert
06.03.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,
ein schöner Titel von Ian Melrose. Hat vielleicht jemand die Tabs?
Ich komme mit dem raushören nicht klar.
Viele Dank und viele Grüße
Franky
 
Eigenschaft
 
Kann Dir leider auch noch nicht weiterhelfen.....Bin nämlich ebenfalls auf der Suche nach den Tabs von diesem für mich genialem Stück. Ich habe bisher nur gesagt bekommen, das Ian Melrose das Stück in DADGAD spielen soll. Sobald ich etwas konkretes erfahre, werde ich mich wieder melden. Wenn Du eher fündig werden solltest......wäre schön, wenn Du es mir mitteilen würdest. Schönen Gruß,
Josch1a
 
oO war der Doppelpost absichtlich?

edit: Danke für den Tipp. Akq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip und den Link. Habe ihn gleich übers Kontaktformular angeschrieben....hoffe, er meldet sich zurück.
Nochmals Danke und schönen Gruß,
Josch1a
 
Gibt's schon was neues zu dem Stück? Sicher wisst Ihr, das Melrose das Stück auch mit AkkordeonBegleitung (Manfred Leuchter) spielt, genial!

Grüße
 

Der Tip war Gold wert. Hatte ja sofort Ian Melrose unter dem angegebenen Link mein Anliegen geschildert und.................am nächsten Morgen eine Email von ihm zurück erhalten!.....Als Anlage dabei waren die Tabs und die Noten von dem Stück "Fingerpickers have more fun". Ich war total überrascht.....hätte nicht damit gerechnet....und dann noch so schnell...........Einfach genial !!!!!! Jetzt heißt es üben, üben, üben.......
Nochmals tausend Dank für den Tip Akquarius.

Gruß an alle,
Josch1a
 
Na ist ja Super, jetzt fragen wir Ihn alle nach den Noten, bis Melrose keine Lust mehr hat zu anrworten :( Ist doch toll, wenn sich ForenMitglieder kooperativ zeigen :rolleyes:

Grüße
 
Als zugehörig zu meinem letzten Eintrag hier möchte ich nun auch allen anderen Interessierten die Noten und Tabs von "Finger pickers have more fun" von Ian Melrose zur Verfügung stellen.
Ich bin noch neu hier im Musiker-Board und finde mich noch nicht so zurecht ( deshalb hatte ich sie noch nicht hier hineingesetzt....Danke übrigens an Pepe, der mir diesbezüglich gute Tips gab ).
Und nun wünsche ich Euch viel Spaß damit !!!!!!!
Mit musikalischen Grüßen,

Josch1a
 

Anhänge

  • Fingerpickers have more fun.zip
    329,9 KB · Aufrufe: 371
Als zugehörig zu meinem letzten Eintrag hier möchte ich nun auch allen anderen Interessierten die Noten und Tabs von "Finger pickers have more fun" von Ian Melrose zur Verfügung stellen.
Echt :cool:, :hail: :great:
Tausend Dank
Pepe
 
Ich denke, das alle Interessierten den Link zu dem Stück "Finger pickers have more fun" von Ian Melrose schon kennen, aber falls nicht.........hier ist er:

http://www.youtube.com/watch?v=rAl6RtOfMXs
Gruß an alle Fingerpicker,
Josch1a
 
Das groovt verdammt. Tolles Stück! Sieht aber nicht gerade einfach aus :redface:
 
Darum ja.......üben,üben,üben............dann wirds schon.......
Fingerpicklerischen Gruß,
Josch1a
 
Das wird wohl leider noch ein paar Jahre ausserhalb meiner Reichweite bleiben..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben