Fingersatz auf hohen Bünden

B
basher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.06
Registriert
11.01.06
Beiträge
44
Kekse
0
Wenn ich immer 3 noten pro saite spiele und dann die bünde 17, 18, 20 auf der e saite..
iss es jetzt besser mit zeigefinger, mittelfinger und kleiner oder zeige, mittel und ring???
wenn ich kleinen benutze wird es sehr eng und wenn ich ringfinger benutze hab ich probleme die bünde zu treffen...
 
Eigenschaft
 
es ist besser, was besser klappt. üben, üben, üben! :cool:

Ich mach´s mit dem Kleinen!
 
Ich nehme Grundsätzlich immer den gleichen Fingersatz.
Für jeden Bund einen Finger .. also bei 17 18 20 dann Zeigefinger,Mittelfinger, kleiner Finger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben