Fingersatz Pretty Maids - Back to back Solo

von jge67, 15.06.08.

  1. jge67

    jge67 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.08
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.08   #1
    Hallo zusammen,

    kann mir einer von Euch den Fingersatz für das angehängte Solo "Back to back" von Pretty Maids schicken (beginnend im 5. Takt in Bund 14 der D-Saite)?

    Irgendwie komm ich mit meinen Fingern nicht klar und es "fliesst" nicht richtig...ich habe auch schon probiert, die Sequenzen auf anderen Saiten beginnen zu lassen - ist auch nicht besser.

    Danke im voraus und Gruß,
    Jörg
     
  2. jge67

    jge67 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.08
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.08   #2
    Ja wie, hört denn keiner von Euch mal noch ab und an Pretty Maids? Findet sich keiner, der mir kurz mal den Fingersatz von dem Solo-Ausschnitt schicken kann?

    Danke und Gruß,
    Jörg
     
  3. jge67

    jge67 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.08
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.08   #3
    Jetzt habe ich gerade bemerkt, daß mein angehängtes pdf ja nur Müll anzeigt - deshalb nun das ganze als jpg...

    Ach ja, und jetzt meine ich den Fingersatz ab dem 2. Takt, Bund 14.

    Gruß
    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

mapping