Fingersatz Pretty Maids - Back to back Solo

J
jge67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.09
Registriert
15.06.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch den Fingersatz für das angehängte Solo "Back to back" von Pretty Maids schicken (beginnend im 5. Takt in Bund 14 der D-Saite)?

Irgendwie komm ich mit meinen Fingern nicht klar und es "fliesst" nicht richtig...ich habe auch schon probiert, die Sequenzen auf anderen Saiten beginnen zu lassen - ist auch nicht besser.

Danke im voraus und Gruß,
Jörg
 
Eigenschaft
 
Ja wie, hört denn keiner von Euch mal noch ab und an Pretty Maids? Findet sich keiner, der mir kurz mal den Fingersatz von dem Solo-Ausschnitt schicken kann?

Danke und Gruß,
Jörg
 
Jetzt habe ich gerade bemerkt, daß mein angehängtes pdf ja nur Müll anzeigt - deshalb nun das ganze als jpg...

Ach ja, und jetzt meine ich den Fingersatz ab dem 2. Takt, Bund 14.

Gruß
Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben