Fingerübungen für mehr SPEED

  • Ersteller profhellfire
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
profhellfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
14.01.13
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einigen Fingerübungen um an meinem Speed zu arbeiten.
Damit das Ganze auch Spass macht bevorzuge ich Stücke aus Songs.

Momentan verwende ich Alison Hell von Annihilator zum Metronom und versuch mich langsam zu steigern. Das Riff ab 00:45 ist eine super Fingerübung :)



Habt ihr Vorschläge für ähnliche Übungen?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,
im Workshop Bereich im Forum findet man zum Beispiel dieses Thema:
https://www.musiker-board.de/faq-wo...hneller-eine-ubungsanleitung-zwei-teilen.html

Ich persönlich bin schneller geworden, in dem ich Riff von Songs gespielt habe, die mir gefallen und das Tempo immer leicht gesteigert habe (mit Metronom). Genauso, wie du es machst.
Ansonsten finden sich einige Threads mit Ideen, schmeiß einfach mal die Boardsuche an.

Viele Grüße
Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben