Finntroll

von Voodoo22, 04.06.04.

  1. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #1
    Kennt jemand von euch Finntroll? Die sind ja vollllllll herb!!! Hab sie auf einem With Full Force Video gesehn....boah.... krank
     
  2. jesusfreak

    jesusfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 04.06.04   #2
    Wer kennt die schon nicht?
    Die sind wirklich voll geil.
    Die werde ich am Summerbreeze Festival im August sehen. Freu michs schon drauf. Ensiferum ist auch dabei.
     
  3. geknueppel

    geknueppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    127
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #3
    FINTROLL is geil und nicht krank
     
  4. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 04.06.04   #4
    Hab die letztens zusammen mit Ensiferum in Essen gesehen und freue mich schon derbst aufs Summer Breeze wo die zusammen mit Ensiferum, Vintersorg und Equilibrium auftreten. Wenn die noch alle hintereinander spielen, dann kann man danach meine Einzelteile aufsammeln :D
     
  5. klempi

    klempi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    8.08.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #5
    jo fiNNtroll sind schon hamma aber des neue album find ich ehrlich gesagt echt voll daneben. Jaktens Tid war um längen besser!
     
  6. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 04.06.04   #6
    Find das neue besser, weil ich auch den neuen Sänger besser finde.
     
  7. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 04.06.04   #7
    Trollhammaren ist´n Hammegeiler Song. Werd mir das neue Album woll mal besorgen...
     
  8. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 04.06.04   #8
    ...sehr genialer Folk Metal. Werde sie wohl auch in Abtsgmünd sehen ;)
     
  9. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 04.06.04   #9
    ich muss auch sagen das Finntroll mehr als hammer sind.
    Man kann bei Trollhameren einfach nicht stillsitzten das geht einfach nicht.
    Die Band ist zu geil...
    Ich würde mir gerne Visor um Sluted holen, weil es sehr skutisch seien soll. KAnn mir es jemand empfehelen??? Bisher habe ich nur Nattfödd...
     
  10. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.06.04   #10
    Finntroll...hm göttlich würde ich sagen. Die Visor Om Slutet lohnt sich definitiv, die Platte ist zu 100% akustisch und einfach genial, richtige Lagerfeuermusik *g

    Von den neuen Sachen kenn ich nur Trollhammaren (knapp bei Kasse ;)), aber werde das Nachholen weil der Teaser vom Album einfach genial ist.
     
  11. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 04.06.04   #11
    zum Glück ist morgen kein Feiertag, ich hol mir morgen direkt Visor um Sluted, denn morgen steht bei uns wieder Stammplatz mit Lagerfeuer an :)
     
  12. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 05.06.04   #12
    Ich find Nattföd und Jakens Tid am besten.
     
  13. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 05.06.04   #13
    ich kenn sie seit midnattens widunder und habe mich damals schon in die "verknallt" seitdem alle alben geholt

    hab sie in berlin mit ensiferum gesehn (übrigens auch sehr geile band) und war einfach hammer....

    die trolls sind meiner meinung nach das kreativste was es in dem sektor momentan gibt...einfach NUR geil
     
  14. Voodoo22

    Voodoo22 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #14
    ho... bei solch guten Rezensionen bin ich wohl oder übel gezwungen mir mal mehrere songs von denen anzuhören... kenn eben nur das eine lied aufm Video... naja und das war nicht soooo geil. Aber man kann keine band wegen einem song beurteilen... thx
     
  15. mechanix91

    mechanix91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.09
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.10   #15
    Hi Leute!

    Wollt mal fragn was ihr so von dem neuen Finntroll Album haltet. Ich hörs mir jetz grad zum ersten mal an und muss sagn es rockt ziemlich :great:. Das Album is wieder etwas folkiger und nicht mehr ganz so blackmetallisch wie noch auf Ur Jordens Djup.....gfällt mir sehr gut :). Der Song der mir bis jetz am besten gfällt is "Under Bergets Rot" (ziemlich genial :)).

    Naja aber jetz frag ich euch mal oder diejenigen die sichs heute schon zugelegt habn.

    Gruß
    mechanix91
     
  16. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 21.02.10   #16
    Leider noch nicht zugelegt, bis gerade eben noch nicht mal gewusst, dass ein neues Album kommt, Asche auf mein Haupt :o
    Wird aber definitiv gekauft, egal, wie irgendwelche Rezensionen ausfallen. Musikbeispiele auf youtube sind schonmal super, Gesang gefällt mir extrem gut! :great:
     
  17. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 22.02.10   #17
    Ich weiss nicht... Nenn mich "altmodisch", aber seit Wilska nicht mehr dabei ist, sind Finntroll irgendwie nicht mehr Finntroll... Vreth ist eben irgendwie kein "Troll"...
    Das Album ist "Nifelvind" ist zwar ganz nett im Rahmen seiner Möglichkeiten, für mich kommt es aber nicht an Glanztaten wie "Kaktens Tid" oder "Nattfödd" ran...
     
  18. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 11.04.10   #18
    So, nach einigen Wochen mit dem neuen Album: Es ist geil! :great:
    Kommt nicht an Nattfödd hin, aber es ist mindestens auf einer Augenhähe mit Ur Jordens Djup, das ich persönlich schon mehr als geil fand!
    Vor allem der Track "I trädens sang" (no. 5) kickt mich immer wieder in den Allerwertesten, das ist Metal mit fetten Groove gemischt. Geht sehr gut nach vorne! :)
     
Die Seite wird geladen...