Finntroll

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Hab mal ne Frage: Wer kennt Finntroll und kann dazu eine Rezension abgeben???
 
Eigenschaft
 
Kennen tu ich die z.B., aber hab keine CD von denen weils die hier schlicht und einfach nicht gibt :( Aber z.B: Rivfader oder VARGTRIMMEN (<---- Gottsong ^^) find ich extrem geil :)

Wär auch mal dran interessiert dass hier jemand n review und n paar anspieltipps schreibt, also marsch marsch ^^
 
Hab se alle ... einfach geil die Teile . Kann man nur empfehlen , vor allem Jaktens Tid .
 
macht auf jeden fall laune ^^

egal welches album
 
Jop, is ne geilo Band, eine meiner Lieblinge! Hab alle Alben und die Single ;)

Ich denke zum Reinhören ist auf jeden Fall die neueste Scheibe zu empfehlen -> Nattfödd. Schöne Humppaklänge gepaart mit Metal geben echt tanzbare Musik ab. War am Samstag aufm Konzert von denen. Das ist echt der Wahnsinn :D
 
Ich habe auch alle Cds und es ist auch eine meiner Lieblingsbands. Zum Einsteigen empfehle ich dir die Jaktens Tid. Ich finde sie eingängliche als die anderen. Auch sehr zu empfehlen ist das Akkustikalbum Visor um Sluted, welches nur 10 € kostet und einfach nur geil ist.
Was kann man noch zu Finntroll sagen, klasse Band, beim Album kauf kann man nichts falsch machen, wenn Jaktens Tid gerade nicht vorhanden ist kannste auch ruhig ne andere kaufen. Kannste nichts falsch machen. :great:
 
die musik is ganz cool, aber die jungens ham total einen an der waffel...
 
DarioVon schrieb:
die musik is ganz cool, aber die jungens ham total einen an der waffel...

Das mag schon sein, nur ist mir das hier egal, weil der Rest stimmt (und ich selbst einen an der Waffel hab). :D
 
DarioVon schrieb:
die musik is ganz cool, aber die jungens ham total einen an der waffel...

Kann ich nicht zustimmen. Der Gitarrist ist ein verdammt netter Kerl. Saeuft ein wenig viel aber so sind sie halt.
 
also ich hab den sänger kennengelernt, und was der für ein beschissenen dreck erzählt hat .. das geht nich klar, darauf werd ich jetzt aber nicht mehr eingehn
 
wenn dir finntroll gefällt, dann kommst du an deren trollhamaren ned vorbei!
 
nackenschmerz! schrieb:
wenn dir finntroll gefällt, dann kommst du an deren trollhamaren ned vorbei!

Hehe, genau, an mir kommst du nicht vorbei!!! :D
Ähem, Finntroll sind saugeil... Midnattens widunder ist ihr Erstling, und noch mit mehr Schlagzeug im Vordergrund...Jaktens Tid und Nattfödd haben den vergleichbaren Stil, viel Keyboard, weniger Gitarre und wenig Drums.
Und Visor om slutet ist einfach genial!!!
Kurz : Hol sie dir alle oder stirb unwissend!!! :great:
 
ich hab auch mit jaktens tid und mitnattens angefangen, sind saugeil, die neue berzt auch ziemlich...
wenn du finntroll auf ner metal party spielst und alle schon einen gesoffen haben....oha...das geht ab, alle gröhlen mit bis nix mehr geht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben