Finntroll

von metaljuenger, 09.05.05.

  1. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 09.05.05   #1
    Hab mal ne Frage: Wer kennt Finntroll und kann dazu eine Rezension abgeben???
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 09.05.05   #2
    Kennen tu ich die z.B., aber hab keine CD von denen weils die hier schlicht und einfach nicht gibt :( Aber z.B: Rivfader oder VARGTRIMMEN (<---- Gottsong ^^) find ich extrem geil :)

    Wär auch mal dran interessiert dass hier jemand n review und n paar anspieltipps schreibt, also marsch marsch ^^
     
  3. BlackWit

    BlackWit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    15.04.06
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 09.05.05   #3
    Hab se alle ... einfach geil die Teile . Kann man nur empfehlen , vor allem Jaktens Tid .
     
  4. Cheldar

    Cheldar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    244
    Erstellt: 09.05.05   #4
    macht auf jeden fall laune ^^

    egal welches album
     
  5. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 09.05.05   #5
    Jop, is ne geilo Band, eine meiner Lieblinge! Hab alle Alben und die Single ;)

    Ich denke zum Reinhören ist auf jeden Fall die neueste Scheibe zu empfehlen -> Nattfödd. Schöne Humppaklänge gepaart mit Metal geben echt tanzbare Musik ab. War am Samstag aufm Konzert von denen. Das ist echt der Wahnsinn :D
     
  6. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 09.05.05   #6
    Ich habe auch alle Cds und es ist auch eine meiner Lieblingsbands. Zum Einsteigen empfehle ich dir die Jaktens Tid. Ich finde sie eingängliche als die anderen. Auch sehr zu empfehlen ist das Akkustikalbum Visor um Sluted, welches nur 10 € kostet und einfach nur geil ist.
    Was kann man noch zu Finntroll sagen, klasse Band, beim Album kauf kann man nichts falsch machen, wenn Jaktens Tid gerade nicht vorhanden ist kannste auch ruhig ne andere kaufen. Kannste nichts falsch machen. :great:
     
  7. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 10.05.05   #7
    die musik is ganz cool, aber die jungens ham total einen an der waffel...
     
  8. gdcBraindead

    gdcBraindead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Ὑπερβορέα
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 10.05.05   #8
    Das mag schon sein, nur ist mir das hier egal, weil der Rest stimmt (und ich selbst einen an der Waffel hab). :D
     
  9. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 10.05.05   #9
    Kann ich nicht zustimmen. Der Gitarrist ist ein verdammt netter Kerl. Saeuft ein wenig viel aber so sind sie halt.
     
  10. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 10.05.05   #10
    also ich hab den sänger kennengelernt, und was der für ein beschissenen dreck erzählt hat .. das geht nich klar, darauf werd ich jetzt aber nicht mehr eingehn
     
  11. nackenschmerz!

    nackenschmerz! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    125
    Ort:
    ost berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 10.05.05   #11
    wenn dir finntroll gefällt, dann kommst du an deren trollhamaren ned vorbei!
     
  12. Trollhammaren

    Trollhammaren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #12
    Hehe, genau, an mir kommst du nicht vorbei!!! :D
    Ähem, Finntroll sind saugeil... Midnattens widunder ist ihr Erstling, und noch mit mehr Schlagzeug im Vordergrund...Jaktens Tid und Nattfödd haben den vergleichbaren Stil, viel Keyboard, weniger Gitarre und wenig Drums.
    Und Visor om slutet ist einfach genial!!!
    Kurz : Hol sie dir alle oder stirb unwissend!!! :great:
     
  13. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.05.05   #13
    ich hab auch mit jaktens tid und mitnattens angefangen, sind saugeil, die neue berzt auch ziemlich...
    wenn du finntroll auf ner metal party spielst und alle schon einen gesoffen haben....oha...das geht ab, alle gröhlen mit bis nix mehr geht ^^
     
Die Seite wird geladen...