Fire Hendrix in Db

  • Ersteller Teschi 70
  • Erstellt am
Teschi 70
Teschi 70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.16
Registriert
12.12.14
Beiträge
10
Kekse
0
Aloha, weiß evtl jemand wo ich Notation / akkorde von Jimi Hendrix ,Fire in Db herbekomme ??

Rock on , Teschi !
 
Eigenschaft
 
Hi Teschi,
gerade habe ich geschaut und auf ultimate-guitar.com gibt es entsprechende Guitar Pro Files. Ich kann die Qualität nicht beurteilen, aber beim kurzen reinhören passte das ungefähr.
In Guitar Pro kannst Du das dann entsprechend transponieren und hast dann die richtigen Tabs / Akkorde.

Falls Du Guitar Pro nicht hast - schau es Dir auf jeden Fall mal an. Mir gefällt die Software recht gut.

Gruß Gerrit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Gerrit, für die info ,hab`s gefunden transponieren klappt !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben