Fireblast

DaEnno
DaEnno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.10
Registriert
07.11.06
Beiträge
312
Kekse
166
Ort
jetz in Leipzsch
heidi-hoh! ich bin mr. hankey, der weih... ah nee, hähä...

also irgendjemand meinte hier wat von wegen fireblasts im zusammenhang mit geradlinigem schnellen double-bass-spiel und hardcore... mehr habsch nich aufgeschnappt...

wat meint der begriff fireblast? (und bitte nich zu viele fachbegriffe werfen *aua-aua* bin doch noch blutiger anfänger...)
 
Eigenschaft
 
hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...
 
klingt nach möglichst vielen Schlägen in besonders kurzer Zeit. Ich würde "undefinierbarer Lärm" dazu sagen. Hab ehrlich gesagt, keine Ahnung!

TheElk
 
......vielleicht dasselbe wie Hyperblast, Megablast und Gigablast, die zusammen die 4 elementaren Techniken der Trommelkunst ergeben, ohne die kein Weltklassedrummer auskommt.
Ich wunder mich schon ein wenig das die meisten Threads in letzter Zeit was Spieltechnik angeht sich um größtmöglichen Lärm, einhändiges Gewirbel und Stöckchenjonglieren drehen, ich hab noch nie gehört das man so irgendwelche Jobs als Drummer kriegt?
 
das sind für mich immer die krampfhaften Versuche solche Ausnahmemusiker wie Martin Maurais von Kataklysm nachzumachen, siehe der Hyperblast(Fireblast, schieß mich tot) bei Blood on the Swans. Kenne das wenn ich Necrophagist spiel und auch nur matsch kommt.
 
also bloß irgendnen erfundener begriff oder wie? dachtich mir weilich sowas vorher auch nich gehört hatte, thx für die antworten! :great:
 
......vielleicht dasselbe wie Hyperblast, Megablast und Gigablast, die zusammen die 4 elementaren Techniken der Trommelkunst ergeben, ohne die kein Weltklassedrummer auskommt.
Ich wunder mich schon ein wenig das die meisten Threads in letzter Zeit was Spieltechnik angeht sich um größtmöglichen Lärm, einhändiges Gewirbel und Stöckchenjonglieren drehen, ich hab noch nie gehört das man so irgendwelche Jobs als Drummer kriegt?