Fireface 400 - Ich begreife den Mixer nicht

von Siras, 15.04.07.

  1. Siras

    Siras Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    1.05.14
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.07   #1
    Hallo,

    ich versuchs nochmal nachzufragen, ob mir jemand den Mixer von Dem A/D-Wandler zu erklären, weil ich einfach die Anzeigen nicht verstehe. Eine kleine Ahnung hab ich vielleicht, aber im Grunde ist es ein böhmisches Dorf.

    Insbesondere will ich 3 Dinge wissen. Was ist ein Submix. Wie stellt man das Montoring ein und wie ändert man Einstellungen ?

    Ich habe das Handbuch schon mehrmlas gelesen auch die Hotline konnte mir nur eine Ahnung liefern.
    Zu dumm bin ich denke ich nicht.

    Es wäre sehr nett wenn sich jemand meiner erbarmt, vielleicht auch jemand der das gleiche Teil bedient und vielleicht direkt mit mir mailt. Das wäre toll.

    Ansonsten habe ich schon irgendwie, mit Betonung auf irgendwie, funktionierende Einstellungen gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping