Fireface 800 wird nicht mehr vom PC erkannt

von PhW, 31.10.09.

  1. PhW

    PhW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.09
    Zuletzt hier:
    15.11.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.09   #1
    Hallo!

    Ich habe mir ein gestern ein Fireface 800 zugelegt. Nach der Installation lief alles prima, bis mein PC abstürzte. Also habe ich den PC neu gestartet. Aber das Fireface wird jetzt überhaupt nicht mehr erkannt, die rote host error LED leuchtet. Woran kann das liegen? Eine Firewire 400 PCI Karte habe ich auch schon probiert, erfolglos.

    Vielen Dank

    Philipp
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    3.10.17
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.513
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 31.10.09   #2
    Wie sieht's mit anderen FireWire-Geräten an den Ports aus? Hast du ne Möglichkeit, das zu testen? Was sagt der Geräte-Manger im PC? (Was für eine Windows-Version überhaupt?)

    Schon mal versucht, das Fireface zu resetten?

    MfG, livebox
     
  3. PhW

    PhW Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.09
    Zuletzt hier:
    15.11.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.09   #3
    Danke für die Schnelle antwort.

    Ich habe leider keine anderen FireWire Geräte zum testen.
    Ich arbeite mit Windows XP SP2. Der Gerätemanager zeigte als es noch funktionierte unter Audiogeräte "Fireface 800" an. Jetzt ist nichts vom Fireface zu sehen.
    Wie resettet man das Fireface denn? Das frage ich mich schon die ganze Zeit.

    Gruß

    Philipp
     
Die Seite wird geladen...

mapping