Fireface an 2 Rechnern nutzen

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Moin,
ich möchte ein Interface nutzen(Rme Frieface800) dieses ist an einem Mac angeschlossen dort gehört es auch dran da es ein Gemeinschaftsarbeitsplatz ist. Ab und zu muss ich aber das Fireface an meinem
win Notebook benutzen. Meine Frage ist: schliesse ich das Fireface an meinem Rechner an und benutze ein völlig anderes Setup im Totalmix und stecke es dann wieder an den Mac,- hat der MAc dann trotzdem seine Mixer Settings also so das keine Auswirkungen hat und es keiner "merkt das ich es an einem anderen Rechner benutzt habe?
Gruß Sep
Danke schonmal!!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...was hindert Dich daran, das eine wie das andere Setup zu speichern und das jeweils benötigte zu laden? TotalMix sollte dazu in der Lage sein ;) , das wäre die einfachst mögliche Lösung, damit gehst Du sicher.

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo,
es geht darum dasich den MAc gar nicht anfassen und hochfahren will.#
 
Bei meiner UFX fragt mich Totalmix, ob ich die Einstellungen vom Gerät oder von Totalmix nutzen möchte, wenn ich zwischen meinen Rechnern wechsel. Im Notfall am zweiten Rechner erst die Einstellungen vom Gerät übernehmen und dann als "Preset" in Totalmix abspeichern. Dann kannst Du beim Abstecken diese wieder ins Gerät übertragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben