Firefox 2.0: Themen werden nicht angezeigt

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
EDIT: Problem hat hat sich erledigt nach Cache-Löschen.


Hat schon jemand Firefox 2.0? Bei mir werden die Themen in den Unterforen nicht angezeigt. Sie erscheinen für 1 Sekunde, dann ist der Text weg.

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'text-decoration'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: https://www.musiker-board.de/vb/f75-gitarren/
Zeile: 219

Also installiert die V2.0 erstmal nicht, es sei denn, dass ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen der einzige sein sollte, bei dem der Fehler auftaucht.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben