Firefox Problem --> Download öffnen mit... oder speichern unter

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Firefox.

Ich hab bei MP3.de so ein paar Projekte angehört, dabei ausversehen eine Falsche Taste gedrückt.

Wenn ich jetzt eine Preview anklicke dann speichert er mit die datei sofort ohne nachzufragen auf den PC. Vorher konnt ich auswählen ob "öffnen mit" oder "speichern unter". Jetzt fragt er nicht mehr sondern speichert sofort auf dem PC.

Wie komme ich an die Einstellungen ran dass er mich wieder fragt was zu tun ist???

Ich würde ja im Netz selbst suchen, aber hab keine Ahnung was ich bei Google eingeben muss damit ich ein halbwegs brauchwares Ergebnis kriege. Bis jetzt war alles Mist.

Helft mir bitte. Es ist sicherlich nur eine winzige Einstellung, aber kP wo die is...
 
Eigenschaft
 
geh auf "Extras - Einstellungen". Im sich danach öffnenden Menü gehe auf "Inhalt" und klicke unten auf "Verwalten". Suche nach Einträgen zum Dateityp "MP3" und lösche alle raus. Spätestens nach einem Firefox-Neustart sollte er wieder fragen, was er mit MP3s tun soll.
 
Tatsache, das wars. Wusst ich doch dass das so einfach ist, habs aber selbst nicht gefunden.
Danke
 
ICh hab auch ein problem: ich lade eine datei herunter, das downloadmanagerfensteröffnet sich und sobal ich die datei vollständig herunter geladen habe leert sich das fenster. früher konnte ich die datei über das fenster direkt öfnnen und das geht nun nicht mehr und ärgert mich sehr! weiß jemand wie man das ändern kann?
 
ICh hab auch ein problem: ich lade eine datei herunter, das downloadmanagerfensteröffnet sich und sobal ich die datei vollständig herunter geladen habe leert sich das fenster. früher konnte ich die datei über das fenster direkt öfnnen und das geht nun nicht mehr und ärgert mich sehr! weiß jemand wie man das ändern kann?

Extras-->Einstellungen-->Allgemein-->Haken raus bei "den Downloadmanager schließen wenn alle Downloads abgeschlossen sind".
Fertig.:great:
 
nein das fenster schließt sich ja nicht es leert sich! (der haken ist draußen!)
das heißt beim laden wird der download noch im fenster angezeigt wenns fertig ist bleibt das fenster offen aber der download verschwindet (so wie als wenn man die downloadchronik gelöscht hätte)
EDIT: HEUREKA! es fehlte ein haken bei einstellungen>datenschutz>heruntergeladene dateien merken :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben