firefox searchplugin für tabs?

von inf1nity, 23.07.08.

  1. inf1nity

    inf1nity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #1
    hiho war mit net ganz sicher in welches unterforum das am ehesten gehört,
    find das das hier noch am bestn passt

    und zwar: würd gern wissen obs n plugin für ff gibt das ma in die searchbar
    zb.: 911tabs integrieren kann, neben youtube, google und wiki wärs ziemli angenehm

    die seite die ff direkt verlinkt hat in der richtung leider nix hergegebn .. und hab selbst
    auch kein plan wie ma s plugin "do-it-yourself" einbaun kann :(
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 23.07.08   #2
    Hallo, ich war mir nicht ganz sicher in welches Unterforum das am ehesten gehört, finde aber dass das hier noch am besten passt.

    Und zwar: ich würde gerne wissen ob es ein Tabs-Suche Plugin für Firefox (z.B. 911tabs) gibt, das man dann neben youtube, google und wiki in die Searchbar integrieren kann, das wäre ziemlich angenehm.

    Die Pluginseite die Firefox selbst direkt verlinkt hat in der Richtung leider nichts hergegeben, und ich habe selbst auch keinen Plan wie man so ein Plugin "Do-It-Yourself" einbauen kann :(



    @inf1nity: Alle deine Umstelltasten scheinen defekt zu sein, du solltest deine Tastatur austauschen.

    Zwar nicht fuer 911tabs, aber wenn man da ein paar Sachen austauscht, sollte das auch fuer andere Seiten funktionieren:
    https://www.musiker-board.de/vb/all...r-musik-service-suche-firefox-suchleiste.html
     
  3. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 23.07.08   #3
    @LennyNero: Danke für die Übersetzung!:great:;):D


    Andreas
     
  4. BenChnobli

    BenChnobli Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    13.217
    Zustimmungen:
    2.445
    Kekse:
    70.523
    Erstellt: 24.07.08   #4
    Hier vielleicht was dabei?

    Sonst einfach auf jener hauptseite mal mit stichwort "guitar", "tab" etc. pp (ver)suchen.

    Gruss, Ben
     
  5. Otan

    Otan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 24.07.08   #5
    Ich kann mich noch ganz schwach erinnern, dass ein User hier im Board mal so ein Search-Plugin für UltimateGuitar gebastelt hat.

    Das Ding hab ich auch fleißig in meinem Firefox genutzt. Seitdem Firefox aber auf V. 3 upgedated wurde, ist das Plugin verschwunden. :mad:
     
  6. Type56

    Type56 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    26.04.11
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 24.07.08   #6
    tja... steigt halt auf opera um ;) da kannste dir jedes suchfeld im ganzen web auf ne kleine Searchbar zuweisen :D und opera ist auch sicherer ales firefox :great:
    man kann auch direkt aus des adressleiste suchen... ich geb zum beispiel ein "g", ne leertaste und dann nen suchbegriff ein und lande dann bei google.

    y für youtube :great:
    tab für ultimate-guitar-tabs :great:
    m für google maps :great:
    w für wikipedia :great:
    leo für leo.org :great:
    ....

    und wenns jemand net lassen kann, kann man des auch noch in ne eigene searchbar verweisen. aber mit wär des mit meinen vielen suchen zu unaufgeräumt. :D
     
  7. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 24.07.08   #7
    Hi, ja das Plugin hab ich geschrieben! Da ich meine Website momentan umbau, is auch der Link wech ;) Sorry!

    Aber hier nochmal zum Download:
    http://www.blue-chaoz.de/files/ugsearchbar1.zip

    Funzt unter Firefox 3 genauso, wie unter 2! Einfach nur ins Firefoxverzeichnis kopieren! Mit dem Plugin wird standardmäßig nach Songs gesucht, wer lieber ein Plugin hätte um nach Bands zu suchen: Einfach bescheid sagen!

    Grüße
    Chaoz
     
Die Seite wird geladen...

mapping