Firewind Sound

  • Ersteller grunger_
  • Erstellt am
G
grunger_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.07
Registriert
25.01.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo!

kann mir jemand sagen, mit welchen einstellungen ich auf der Tretmine "Übermetal" von Line 6, einen Verzerrten Sound kreiren kann, wie es der Gus G. von Firewind hat?

Zum Beispiel bei "Fury of the Storm" oder "Bfore the storm" auf allegiance??

könnt auch sein, dass der zusätzlich einen Wah effekt benutzt, oder??


mfg
 
Eigenschaft
 
vielleicht hilfts, wenn ich euch an link mit "The fire and the fury" schick!!!

YouTube - FIREWIND THE FIRE AND THE FURY

was ich suche is der hochfrequente kratzige sound bei seinen slides etc.!!


bitte schaut euch das video GANZ an!!!! is ein super gitarrist!!! es lohnt sich!!!
 
nach dem video zu urteilen braucht man 4 marshall jcms.
klingt auch nach marshall, und außerdem gedoppelt. marshall, einfach viel gain (booster wäre gut), dazu ein wah und eben eine hübsche gitarre. mit dem über metal wird das wohl schlecht gehen, eher mit sowas wie dem jack hammer. vielleicht hat der er auch genug gain (der gitarrist fährt nicht den übelsten high-gain sound), viele mitten einstellen!
 
hey!

danke für deine antwort!

Ich bin wirklich am überlegen, ob die Tretmine von Line 6 das richtige für mich ist!
Bis jetzt hab ich "Meinen" sound noch nicht gefunden!

werde demnächst dann mal im musikgeschäft diverse sachen ausprobieren!

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben