First Recordings!!!

von K.U., 01.01.07.

  1. K.U.

    K.U. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.07   #1
    Moin und frohes neues, erst mal zum anfang!
    so...Ich habe letzte woche die Band von nem Freund aufgenommen, da ich allerdings kein großes interface habe, bin ich ins Pult mit 8 Mics und vom pult halt in mein interface, leider habe ich mich dann verschätz mit den bässen und höhen, da ich keine vernünftige monitore zum abhören hatte sond nur so ne billige PA! naja egal ich wollt mal fragen wie ihr die aufnahmen findet für mein erstes mal mit Cubase!? dazu muss ich noch sagen das wir den Gesang noch mal aufnehmen werden, da der raum von der akustik einfach nur fürn A**** war! und weiß vllt einer von euch ob es irgendwelche plug-in's für cubase oder so gibt, mit denen man rauschen oder andere kleine störgeräusche rausfiltern kann?

    tired_like_hell_1.mp3
    together_1.mp3

    danke schon mal im voraus und ein guten start im neuen Jahr!!!

    cheers
     
Die Seite wird geladen...