First Steps

  • Ersteller PalasOne
  • Erstellt am
P
PalasOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.07
Registriert
10.02.06
Beiträge
10
Kekse
0
Also ich wollt mir im Keller nen kleines Studio aufbauen, leider hab ich bis jetzt nur am Pc aufgenommen und hab nicht so viel Ahnung davon!
Es wär echt nett wenn mir jemand die wichtigsten Sachen, die ich brauche, deren Bedeutung und Verwendung sagt!
Vllt habt ihr ja auch noch ne gutte Internetseite wo alles ausführlich schritt für schritt erklärt ist!
Schon mal Danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen im Board!

Schau Dich mal hier in den Recording FAQ`s um, da steht schon alles (das meiste) verständlich zusammengefasst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben