First Test

  • Ersteller Walzwerk
  • Erstellt am
Walzwerk
Walzwerk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
09.01.05
Beiträge
347
Kekse
53
Servus ihr Leut.
Hab mal getestet wie gut ne Aufnahme mit meiner Digicam funktioniert. Finde bei Drumsolos eher nen guten Groove wichtig, als möglichst schnell auf alles draufzuhauen.
So jetzt seid ihr dran.Kommentare jeder Art erwünscht :D

First Test
 
Eigenschaft
 
Klingt sehr übersteuert. Ich würde die Cam vielleicht mit ein bisschen mehr Abstand zum SChlagzeug platzieren.
Ich habe letztens auch eine Aufnahme gemacht und da ist der Sound wesentlich differenzierter und nicht so verzerrt. Ich hatte die Cam ca 2 Meter von der hiHat entfernt.
http://www.youtube.com/watch?v=00J5b05xc5A
 
Entweder du machst es so wie es jojo gemacht hat oder
du stellst einfach ein seperates Mic auf. Jede gut Kamera
hat nen MicIn ansonsten darfst du später Sound und Bild
zusammenfrimeln :).

Ansonsten ists mir ein bisschen zu gehetzt getrommelt.
Das ist immer so ne Sache ;) macht zwar mehr Spass
aber hört sich hinterher nicht soo gut an als wenn man etwas langsamer gemacht hätte -_-.

Ist denke ich mal jedem Schlagzeuger bekannt dieses Probleme *gg*.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben