First Try, bitte um ehrliche Kritik

Y
Yorke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.15
Registriert
22.12.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hey Leute,
hab mich gestern mal den ganzen Abend hingesetzt und an nem Song gebastelt, da mir das ganze einfach unheimlich Spaß macht, es erfüllt mich irgendwie, verarbeite damit meine Gefühle, ist auf jeden fall um einiges schöner als fürs Studium zu lernen ^^
allerdings hört sich das ganze für mich auf der einen Seite ziemlich Scheiße an, andererseits aber auch irgendwie nicht, ich weiss es nicht um ehrlich zu sein, klar, dass es objektiv gesehen eh keine eindeutige Antwort gibt...
wie dem auch sei, ich würde mich nicht trauen so ne Aufnahme Jemandem aus meinem Bekanntenkreis zu zeigen, selbst nicht, wenn ich wüsste, dass es gut klingt
dennoch interessiert mich echt, wie es sich denn für Andere anhört und daher bin ich jetzt hier,
falls es grässlich ist, scheut euch nicht mir exakt zu sagen, wie unendlich schlimm es war und falls es sogar nur bestimmte Dinge sind an die zu arbeiten wären, würde mich das noch brennender interessieren :)

https://soundcloud.com/user3164864/this-state-i-thought-id-never

tell me why,
all of my thoughts are shaped like you,
could it be, that it’s finally true
and this is me reliving this state,
I thought I’d never feel again,
never never feel again
 
Eigenschaft
 
Also erstmal - ich finde das Ding gut, interessant, witzig.

Ich bin aber der Meinung, dass du in diesem Subforum falsch bist. Dir geht es doch eher ums Songwriting oder das Arrangement, die Sounds, oder?

Der Gesang ist hier ja eher nebensächlich und vor allem stark bearbeitet, so dass man den eigentlich nicht richtig bewerten kann (und auch nicht muss). In diesem Vocals-Forum geht es aber eigentlich fast nur um den Gesang.

Ich verschiebe dich mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben