Fish

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Kann mal einer was über die Fishs Alben sagen?

Als alter Marillion Freak hatte ich die Vigil natürlich noch, aber danach hab ich Forelle irgendwie aus den Augen verloren. Irgendwann hab ich son Live-Album gehört, hat mir net so gefallen. (relativ neu, paar jahre alt, Doppel CD).

EDIT: war irgendwas NACH raingods with zippos

Aber wie sind denn so die post-Vigil Studioalben? Stil?
 
Eigenschaft
 
Hier gibbet keinen Fish-Hörer?

grummel....
 
Ray schrieb:
Hier gibbet keinen Fish-Hörer?

grummel....

nicht mehr. ist ja auch kein wunder bei der schwachen mucke, die er seit langem abliefert. :(

als hörtip kann ich dir nur noch die "internal exile" geben (das ist die platte nach "vigil"), der rest wird immer schwächer, "suits" und diese unsägliche coverplatte sind dann der endgültige abgesang eines der besten sänger gewesen. den rest hab ich mir auch nur noch mit nem halben ohr angehört, aber das hatte einfach nix mehr.

wenn du sie kriegst, empfehle ich dir, die live-CDs zu besorgen, die in der zeit 1990-1992 aufgenommen wurden, unter anderem aus düsseldorf und edinburgh. super performance, klasse sound, eine spitzenband, unter anderm mit mark brzezicki (oder so) an den drums, und fish in höchstform, das macht richtig spaß! die cds bekommst du oft auf ebay oder von der fish-homepage.

grüße,

oliver
 
"Raingods with Zippos" war nochmal ein Klasse-Album. Ansonsten muss ich mich (leider) meinem Vorredner (bzw. Vorschreiber) anschließen :(.
 
Heisst er nicht "Phish"?...
Wie so oft im Rock, ich mag nur seine alten Sachen...
 
Milosz schrieb:
Heisst er nicht "Phish"?...

Ich glaub, das ist jemand anderes. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor :)

Der Marillion-Fisch ist jedenphalls Fish :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben