Fish

von Ray, 10.09.04.

  1. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 10.09.04   #1
    Kann mal einer was über die Fishs Alben sagen?

    Als alter Marillion Freak hatte ich die Vigil natürlich noch, aber danach hab ich Forelle irgendwie aus den Augen verloren. Irgendwann hab ich son Live-Album gehört, hat mir net so gefallen. (relativ neu, paar jahre alt, Doppel CD).

    EDIT: war irgendwas NACH raingods with zippos

    Aber wie sind denn so die post-Vigil Studioalben? Stil?
     
  2. Ray

    Ray Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 15.09.04   #2
    Hier gibbet keinen Fish-Hörer?

    grummel....
     
  3. steve-rothery

    steve-rothery Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    14.08.12
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rheinhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #3
    nicht mehr. ist ja auch kein wunder bei der schwachen mucke, die er seit langem abliefert. :(

    als hörtip kann ich dir nur noch die "internal exile" geben (das ist die platte nach "vigil"), der rest wird immer schwächer, "suits" und diese unsägliche coverplatte sind dann der endgültige abgesang eines der besten sänger gewesen. den rest hab ich mir auch nur noch mit nem halben ohr angehört, aber das hatte einfach nix mehr.

    wenn du sie kriegst, empfehle ich dir, die live-CDs zu besorgen, die in der zeit 1990-1992 aufgenommen wurden, unter anderem aus düsseldorf und edinburgh. super performance, klasse sound, eine spitzenband, unter anderm mit mark brzezicki (oder so) an den drums, und fish in höchstform, das macht richtig spaß! die cds bekommst du oft auf ebay oder von der fish-homepage.

    grüße,

    oliver
     
  4. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 17.09.04   #4
    "Raingods with Zippos" war nochmal ein Klasse-Album. Ansonsten muss ich mich (leider) meinem Vorredner (bzw. Vorschreiber) anschließen :(.
     
  5. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 22.09.04   #5
    Heisst er nicht "Phish"?...
    Wie so oft im Rock, ich mag nur seine alten Sachen...
     
  6. Ray

    Ray Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 22.09.04   #6
    Ich glaub, das ist jemand anderes. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor :-)

    Der Marillion-Fisch ist jedenphalls Fish :-)
     
  7. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 22.09.04   #7
    nein, phish sind die hier: http://www.phish.com/
    auch net schlecht.
     
Die Seite wird geladen...