Fishman Aura Pedale

von mr.slash, 07.01.08.

  1. mr.slash

    mr.slash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    29
    Erstellt: 07.01.08   #1
    Hi.

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Fishman Aura Pedale.

    Diese sollen ja in Verbindung mit akkustischen Gitarren, deren Signal professionell aufwerten und zu einem hochwertigen Klang im Studio sowie live führen.
    Jetzt hab ich gelesen, dass diese Pedale auch mit einer E-Gitarre zu verwenden sind und man dadurch auf der E-Gitarre sehr brauchbare Akkustikklänge erzeugen kann.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und dies ausprobiert? Wenn ja, wie sind die Ergebnisse?
    Mich persönlich würde es ja speziell interessieren wie eine sechssaitige E-Gitarre über das 12-string Pedal klingt...:D

    Gruß, Matthias.
     
Die Seite wird geladen...

mapping