[FIXED] Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr!?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Hi,

Ich bekomme keine Benachrichtigung per Email mehr wenn auf einen Beitrag geantwortet wurde?

Help!
 
Eigenschaft
 
Wie ich grad Erfahren hab,bin ich nicht der Einzige...also jungens was ist los?
 
ich krieg auch keine mehr.
 
Der MTA(Mail Transport Agent) des servers auf dem musiker-board.de läuft ist im Moment nicht funktionstüchtig, ich versuch das heute noch in den Griff zu bekommen, da hats gestern bisschen was zerschossen :eek:
 
Kann es sein, dass Euer MTA (qmail? Seh ich das richtig?) sich öfter mal weghängt? Bei mir ist es auch recht lückenhaft mit der Antwortbenachrichtigung...
 
Ja es ist qmail. Das Problem ist irgendein korruptes deb package für TLS hat das Teil zerschossen. Bin im Moment dabei auf Postfix zu wechseln, entweder heute oder spätestens Dienstag läufts wieder..
 
Alles klar, danke für die Mühe!

..oO(Debian also... ;))
 
Sollte wieder funktionieren! :cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben