[FIXED] Probleme mit equipment text im profil

von 8ight, 12.12.03.

  1. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 12.12.03   #1
    Irgendwie wird der text bei mir jedesmal wieder gelöscht, nachdem ich auf absenden drücke!!!


    Nein! ich drücke nicht auf zurücksetzen :-)
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 12.12.03   #2
    Hi,

    danke für die Info, das hat u.U. mit dem vergangenen Umzug zu tun, werd mirs sobald Zeit ist anschauen!
     
  3. 8ight

    8ight Threadersteller HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 14.12.03   #3
    Schickst du mir ne PM, wenns läuft???
    Habs gerade nochmal getestet und läuft noch nicht
     
  4. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 15.12.03   #4
    Mach ich. Schaus mir heut nachmittag an
     
  5. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 17.12.03   #5
    Sorry wir sind hier derzeit absolut im Weihnachtsgeschäfte Stress. Allerspätestens im neuen Jahr und dann auch gleich mit einigen Features mehr bzgl. des Profiles ;)
     
  6. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 18.12.03   #6
    och menno...ist mir auch grad aufgefallen...wollte mir auch mal mein equipment reinschreiben...und dann :(
     
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 27.12.03   #7
    Stimmt.Bei mir gehts auch nicht... :(
     
  8. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.01.04   #8
    ich hab schon gedacht, ich wär dumm. gut, dass das problem so auf der hand lag.
     
  9. 8ight

    8ight Threadersteller HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 15.01.04   #9
    Wann wird dieses Problem vorraussichtlich behoben werden???
     
  10. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 21.01.04   #10
    Ich denke nächste Woche, das Problem ist leider etwas komplexer durch eine bestimmte Modification, stay tuned.. ;)
     
  11. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 10.02.04   #11
    So Leute, nach einigen Wochen hab ich das Problem endlich gefunden, tricky but solvable..

    Sollte nun wieder einwandfrei funktionieren!

    Enjoy! 8)
     
  12. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 10.02.04   #12
    das teste ich gleich! das glaub ich erst, wenn ich es sehe!

    edit: cool, geht! was lange währt, wird endlich gut!
     
  13. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 10.02.04   #13
    Ging auf Anhieb! Meinen Glückwunsch.
     
  14. 8ight

    8ight Threadersteller HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 10.02.04   #14
    :-)

    Bis auf 2 Tage hats nur 2 Monate gedauert ;) (seit dem ichs bemerkt habe)

    Is jetzt nicht böse gemeint, es gab wichtigere bereiche die fürsorge nötig hatten



    Was ganz anderes: Wie siehts denn mit Verkaufshinweise in den Equipmenttexten aus??? Eraubt, oder nicht???
     
  15. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.02.04   #15
    nur mal so aus interesse: mir als computerlaie entzieht sich, wo der aufwand an der programmierung fürs equipment lag. in meinen augen unterscheidet sich das kaum von "wohnort" oder "beruf".
    was steckt da für ein teufelswerk dahinter?

    ps: natürlich super, dass ihr das hingekriegt habt. ich habe aber nichts anderes erwartet. (ich vermisse hier einen stiefelküssenden smiley!)
     
  16. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #16
    @Immanuel Cunt
    Dieses Board ist eine frei erhältliche Forensoftware. Die von dir angesprochenen Felder sind in dieser Software in der Standardversion bereits enthalten, das Equipmentfeld muss man erst dazuprogrammieren (soweit ich das gesehen habe, gibt es das nicht als Hack). Wenn der Rest der Software aktualisiert wird kann es mit ein wenig Pech passieren dass sich ein Fehler einschleicht und so komplex wie der Quelltext ist kann ich mir schon vorstellen, dass jemand der das ganze nur "nebenher" macht schon mal zwei Monate braucht.

    EDIT:
    Es ist halt so, wenn man den Quelltext selbst geschrieben hat, hat man mehr Übersicht und weiß besser, was wo ist. Wenn man den Quelltext übernimmt, muss man viel suchen, wenn es einen Fehler gibt (es gibt immer mehrere Wege etwas umzusetzen und oft ist der Weg den der Author gewählt hat nicht der, den man selbst gewählt hätte, also muss man diesen Weg nachvollziehen).

    So Long
    Luis
     
  17. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 12.02.04   #17
    danke! das reicht mir schon als antwort! mir fehlt halt nur etwas der geistige horizont für sowas, ich bins halt von meinem pc, fernseher usw. gewohnt, dass ich nen knopf drück und das ding geht!

    ist hier ja scheinbar nicht der fall!

    saubere arbeit! ich gratuliere! :D