FL geht nicht mehr richtig!

  • Ersteller Celina1983
  • Erstellt am
C
Celina1983
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.09
Registriert
19.02.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe ein Problem. Habe Windoof neu instaliert und vorher den kompletten Ordner von Fruityloops, in dem alles enthalten war auf eine andere Partition kopiert.
Jetzt ist soweit alles fertig und starte FL. Soweit geht es, aber ich habe fast keine FL eigenen sounds mehr.
Nur noch ca 1/10 geht, der rest ist rot und man hoert nichts.
Woran kann das liegen? Habe schon unter den File einstellungen gekuckt und wieder den Pfad angeglichen, geht aber auch nicht.

Habt ihr mir nen Tip?

LG Celina
 
Eigenschaft
 
Hat denn wirklich keiner eine Loesung fuer mich?
 
wenn Du das nicht neu Installiert hast, sondern 'nur' in das neue Windows reinkopierst hats, dann fehlen wahrscheinlich ein paar Registry-Einträge. Außerdem speichern manche Programm auch noch Informationen im Ordner 'Dokumente und Einstellungen' entweder bei 'All Users' oder bei dem Usernamen.
 
Ich habe das schon öfter so gemacht bei Neuinstallationen und hatte das Problem nicht. Sind alle Sounds auch im Ordner vorhanden, schon mal nachgeschaut? Kann sein dass die vorher doch in einem anderen Ordner gespeichert waren.
 
Noch einmal genauestens die internen Einstellungen in FL Studio checken. Dabei den Mixer

nicht vergessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben