Fl Studio 8 Mono zu Stereo bearbeiten (Vocal), Adobe Audition 3 auch

  • Ersteller tomek.live
  • Erstellt am
T
tomek.live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hey,

Also wenn ich mit Adobe Audition 3 Vocals aufnehme sind diese typsich Mono. Nun, da aber Mono nicht das Wahre ist, möchte ich das ganze zu Stereo umwandeln bzw. Bearbeiten. Unter FL Sutdio gibt es da ein Vst Plugin "Stereo Enhancer". Da mir aber die Qualität nicht ausreicht, möcht ich gerne andere Vorschläge wissen.

Mein Kollege aus Amerika nimmt das mehrmals auf und verteilt das ganze dann mit den Pans auf L und R.

Und wie funktioniert das unter FL Studio bzw. auch Audition ?
 
Eigenschaft
 
Ernsthafte Frage ? Spuren doppeln.
 
N
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam
:mad: Was erhoffst du dir hiervon, ncro?

Du hast am 13. 1 diese Frage in einen vorhanden Thread gestellt. Hatte noch keiner drauf geantwortet, ok. Aber deshalb musst du jetzt nicht vier Tage später so einen Rundumschlag machen, mit neu eröffnetem Thread (was ich an sich noch fast hätte verstehen könne), aber dann noch in drei weiteren Threads das gliche reinschreiben. Und mich genau das gleiche per PN fragen. Was soll das? Deshalb wird deine Frage nicht schneller beantwortet werden, möglichweise bewirkt das sogar das Gegenteil und die Leute sagen "dem nervigen Typen antworte ich jetzt aus Prinzip nicht". Und insgesamt ist es einfach für beide Seiten (also für dich und für uns) stressig und unübersichtlich, wenn du an meheren Stellen die gleiche Frage stellst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben