Fläx Gordon

P
pahrdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
03.07.04
Beiträge
166
Kekse
279
Tach.

Ick möcht hier ne Runde für mein neues Projekt werben.
Bald kommt die Debüt-EP raus. Einen Song gibt es als Vorgeschmack schon zu hören. Wer es experimenteller mag kann einfach mal vorbeischauen.

http://www.myspace.com/flaxgordon

Stay tuned.

Macht et jut.
 
Eigenschaft
 
Kurze Info...
Am Dienstag, 6.4. wird die EP released. 7 Songs. Kostenloser Download.

Bis denne.
 
Lauscher aufgesperrt!

Von nun an könnt ihr die neue EP "Electro Schock Treatment" kostenlos downloaden!

Von brachial bis verträumt, es ist alles dabei.

Also ladet euch die Platte, habt Spaß und leitet es an eure Leute weiter! : )

http://www.myspace.com/flaxgordon


Danke!
 
gefällt mir gut, sind ja wirklich tausende einflüsse drin.

versuch vielleicht manchmal die übergänge zwiswchen einzelnen teilen besser zu gestalten, ist mir manchmal zu abgehackt. aber ist schließlich auch geschmackssache.

aber wie gesagt, äußerst geil.
 
danke!

haste aber recht. merk ich mir für nächstes mal. könnt man wirklich schön verbinden die sachen. : )
 
habe gerade mal zwei Titel gehötr, am Rest bin ich dran. Klingt gut. Hardcore triffts.
Ist das deine Stimme, die da zu hören ist? Mich interessiert auch immer ein Stück der Produktion hinter der Musik. Also, falls du etwas aus dem Nähkästchen plaudern möchtest, meien Ohren und Augen stehen offen.
 
So, ich frische den Thread nach nem Jahr mal wieder auf. Für die Interessierten: Ich habe angefangen nach der EP vom letzten Jahr an einem Album zu arbeiten. Wird ne Runde "melodiöser" und es werden mehr Gitarren mitschwingen etc. Mal gucken, was bei rumkommt. Die Platte wird es dann wohl auch zum kostenlosen Download geben. Ich poste hier immer mal n Update. Ansonsten könnt ihr euch hier nach wie vor kostenlos die Songs der EST-EP laden.

http://soundcloud.com/fl-x-gordon/sets

Bleibt kreativ Leute.
Grüße aus Berlin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben