Flagge drucken lassen

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Hallo
hab mal ne kleine Frage
kennt jemand von euch ne seite bzw ein geschäft wo man sich seine eigenen flaggen(z.B. mit dem Bandlogo drauf) drucken lassen kann?
mfg

P.S mein drummer fragt mich grad wo man sich aufkleber für die base mit logo drucken lassen kann. weißes jemand^^
 
Eigenschaft
 
Ich hatte da mal bei der Flaggenfabrik Karlsruhe angefragt ob die sowas herstellen.
Ist ein teurer Spaß.
Hatten für ca 1m* 60cm ca 350 Euro vorangeschlagt.
Weiß aber nicht ob das woanders günstiger geht.
 
ich werd einfach mal zu unserem kunstlehrer gehn
der hat des schonma mit ner anderen band gemacht
hab den zurzeit zwar net mehr als lehrer bin aber die letzten jahre ganz gut mit dem zurecht gekommen :)
 
Könnt Ihr auch selbst machen lassen

Dekomolton schwer entflammbar (Vorschrift) nach DIN 4102 B 1, alle Farben

Dann bei Riwi den Schriftzug der Band herstellen lassen als Wort

Haben wir machen lassen mit Gothic-Schrift
 
Oder guckt euch doch mal nach einem Copy-Shop um. Bei uns gibt es einen (Reprografix), die bedrucken fast alles, entwerfen auch Aufkleber, Flyer, Tassen usw.
Eventuell müßt ihr selbst eine FLagge mitbringen, wenn dazu keine Möglichkeit besteht, haben die Kollegen immer ganz gute Ideen & Connections.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben