flamenco???

von pL3k3R, 12.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pL3k3R

    pL3k3R Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    24.07.10
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    427
    Erstellt: 12.05.06   #1
    hey leute!

    ich spiel jetz schon ne zeit gitarre (1 1/2) jahre und kann meiner meinung nach schon etwas spielen:)

    so...in meiner schule gibts n schulzirkus...ich wurde gefragt ob ich da nich gitarrist werden möchte... unter anderem sollte ich dann auch flamenco spielen...

    mein problem ist, ich weiß nich so wirklich, was ich mir unter "flamenco" vorstellen soll...
    ich weiß, dass es wahrscheinlich i-was mit spanischen rythmen oder so zu tun hat:confused:
    ich hab echt kein plan...hoffe aber IHR könnt mir helfen:

    was ist flamenco? eventuell "bands" oder lieder nennen, falls möglich
    wichtig ist: die müssen dazu tanzen...^^

    und vor allem: is das schwer?!?!:confused:

    danke schop, mal für antworten:great:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping