Flashing LED Lights einbauen

von Batuluca, 23.03.08.

  1. Batuluca

    Batuluca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.08   #1
    Hey könnt ihr mir sagen wie es möglich ist, bzw. ob einer von euch ein Licht in meine Fender Telecaster Custom einbauen kann auf dei Scratchplate ca. wie beim Gitarristen
    von Blocparty. Russell Lissack schauts euch an http://www.youtube.com/watch?v=S3WAI_V_5Ng ab 5:02

    danke im Vorraus
     
  2. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 23.03.08   #2
    Hi,

    klar kannst du das machen. Meiner Meinung nach sieht das aber extrem sch.... aus (vor allem an einer schönen Telecaster :) ) aber das ist ja deine Sache.

    Du musst eigentlich nur so ne LED (?) kaufen, (evtl. einen kleinen Raum im Korpus ausfräßen,) Loch ins Pickguard bohren, LED montieren, Leitungen zum Elektrofach legen, irgendwo eine passende Batterie/Akku verstauen und an die einen Mini-Schalter zwischen LED und Batterie anschließen. Fertig :p

    Das mit dem fräßen könnte vllt Probleme bereiten. Ich kenn die Platzverhältnisse in einer Fender Tele halt nich. Vllt ist ja irgendwo noch für die LED platz.

    Naja auf jeden Fall viel Spaß damit und noch frohe weiße Ostern. ;)

    Aufkleber27
     
  3. SteveVai

    SteveVai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.295
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.061
    Erstellt: 23.03.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping