Fleetwood Mac - Man of The World (Acoustic Cover)

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hallo,
bin eigentlich nicht so der Sänger, aber bitte um Kritik :)

Fleetwood Mac - Man of The World (Acoustic Cover)
 
Eigenschaft
 
niemand?
 
Hallo Fsultra,

erstmal: Hut ab.

Hast du das einzeln oder beides gleichzeitig aufgenommen?

Dein Gitarrenspielt ist sauber auf den Punkt. Der Gesang ist sehr gut aber noch nicht sehr sehr gut. Aber du bist auf dem richtigen Weg und in meinen Augen fehlt es einfach noch an kleinen Details. Tonlängen, nuancen an Tonstabilität usw. Ich kenn mich damit auch nicht so aus und behersche das auch bei weitem noch nicht, wie du z.B. in meinem Thread Hörproben Singer Songwriter (analog) hören kannst.

Mach weiter so!
 
Hallo Lars!
ich habs geilchzeitig aufgenommen, mit dem Zoom H2n. Das musste ich schon einige Zeit üben, um beim Fingerpicking nicht draus zu kommen!
Danke dir, das motiviert erstmal weiter zu machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben