Uiui ob der man nich geschlossen wird ^^ naja es geht um folgendes: nicht alle haben ihre Sig auf dem neusten Stand, deswegen nochma die Liste: Mitglieder: 7RäNZI rodlovesyou! RimShot Selbermacher Ladyhammett Löwe balu Glühbirne Ernestoo sabsl1603 Styleven carosine und natürlich der gute Offfi, der Herr Mitgründer. Ich bin sehr froh euch alle an Board begrüßen zu dürfen und bitte euch euch nichtmehr aufgrund des Clubs gegenseitig zu bewerten!!! ein frohes BOCKWURST wünscht RRR
Herzlichen Glückwunsch, wir nominieren diesen Thread zum sinnlosesten Thread in diesem Jahrtausend! :screwy:
Hm gut, also ich bin zwar im Club, ich kann euch aber den Sinn auch nicht erklären Ich würd mal sagen, sucht doch die Stelle im NST. Dort müsste eigentlich alles drinn stehen Edit: Ähm, also ist niethitwo nun doch nicht im Club? Aber er ist doch damals beigetreten? RRR, klär mich auf
Ich bin einfach nur beigetreten, ohne weiter zu überlegen, was ich da genau mach. Und bis heute musste ich nichts zahlen, also wirds wohl nichts kosten
mir gehen diese ganzen clubs wie fleischpeitscher,nstg so ziemlich auf den geist! Was soll der mist? Das hier ist ein musiker forum und kein "lasst und sinnlose clubs für kleine kinder gründen!" board
Also, bei dem Wort "Fleischpeitschenschwinger" schießt mir ein unglaublich faszinierendes und zugleich unendlich verstörendes Bild durch den Kopf, von dem ich nicht weiter sprechen möchte......buääh..... Edit: Bitte klärt doch mal diesen Begriff auf, damit ich mich nicht weiter gruseln muss!