Flexibele Zerre

  • Ersteller Bloodshed
  • Erstellt am
Bloodshed
Bloodshed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.10
Registriert
13.11.05
Beiträge
30
Kekse
0
Moin, ich spiele zur Zeit über mein Line6 Über Metal, bin mit dieser aber nicht mehr so ganz zufrieden wie am Anfang. Der Sound ist mir teilweise einfach zu "sägend" und nicht mittig genug. Ausserdem lässt sich mit dem Teil auch nur Metal spielen, da helfen auch diverse Amp Einstellungen nicht viel. Meine Idee war jetzt einfach nach nem neuen Effektteil zu suchen, bevor ich aber 1000 Geräte durchprobiere, wollt ich hier mal ein paar Meinungen einholen. Es sollte halt von Blues bis Rock über Metal alles spielen können. Hatte bis jetzt nur das Sans Amp GT2 http://www.tech21nyc.com/gt2.html ins Auge gefasst. Oder wäre in diesem Fall ein Multi FX doch besser angebracht.

Greetz
 
Eigenschaft
 
hallo,

also ich hab das Teil auch und kanns dir nur empfehlen.

review ist in meiner signatur verlinkt.

fragen kannste ja per PM stellen, oder hier rein schreiben.

gruß E.
 
hallo,

also ich hab das Teil auch und kanns dir nur empfehlen.

review ist in meiner signatur verlinkt.

fragen kannste ja per PM stellen, oder hier rein schreiben.

gruß E.

jau, durch dein review bin ich erst zu dem teil gekommen :D macht auf jeden fall n guten eindruck.


edit: ich denk mal, dass n einzeleffekt besser angebracht werden, da ich nur ab und zu andere effekte benutze.
https://www.thomann.de/de/toneworks_ax3000g.htm
 
Also wenn du zu 90% oder kA wieiviel immer nur die eine Richtung spielst, dann würd ich auch zu 'nem Pedal greifen...
Wechselst du aber öfters mal ein bisschen hin und her oder brauchst in der Band verschiedene Einstellungen während 'nem Gig oder den Proben, dann ganz klar ein Multi-FX. Weil zwischen den Liedern immer wieder an den Reglern drehen und auf den neuen Sound umstellen macht man auch nicht, weiß ich aus eigener Erfahrung...
Hab anfangs auch eine flexible Zerre gesucht und bin jetzt bei einem Multi gelandet.

Was willst du denn hauptsächlich stilmäßig spielen?
 
das beste distortionpedal das ich bis jetzt gehört habe ist das zoom tri metal?
das teil ist wirklich unglaublich..
 
ich hät dir jetz auchn gt2 empfohlen ^^
kannste einfach alles mit spielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben