flexible Zerre

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Mein Geburtstag steht vor der Tür und ich weiß nicht so recht, was ich mir von meinen Eltern wünschen soll. Da dachte ich an ne Zerre.
Ich hab ein Zoom Gfx 5, aber ich denke, dass ich dann vielleicht noch besser Sounds kriege. Viele sagen ja, dass die digitalen Multis einfach nicht so gut klingen, wie echte Bodentreter. Außerdem hab ich dann was (wenn mir der Sound gefällt) fürs Leben. Alle zerren, die ich bis jetzt gesehen hab, hab aber so polarisierende Namen wie Metal Master oder sowas. Gibt es auch flexible Zerren, die alles von leicht grunchig bis übelst verzerrt können?
Was emphielt ihr?
 
Eigenschaft
 
Also als felxieblen Verzerrer würd ich dir den Marshall JH-1 empfehlen.
Mit dem Teil kannste nen 1a Heavytone hinbekommen,aber auch schön angezerrte Klänge. Hab das Ding selber und bin zufrieden damit... :great:
 
bisher hat auf mich keiner gehört....


proco the rat II ... einfach das beste und flexibelste, dass ich kenne. habe schon sehr viele zerrer gespielt. Habe noch keine flexiblere zerre gespielt wie das rat dingen.

Kaufs dir und du wirst es nicht beräuen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben