Flexibler Amphead aber eher für Metallica o.ä

B
Bosimax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
03.02.16
Beiträge
81
Kekse
0
Morgen,
Ich suche wie im titel nach einem amphead und kenne mich null aus.
Ich will jetzt keinen wie den randall satan da ich eben auch immer wieder ruhigere lieder spiele aber der head sollte auch eine gescheite zerre bringen.
Bin erst 14 und noch Schüler also wärs mir recht wenn der preis noch so max. 2000€ wäre(20/30€ mehr kommen auch in frage).Ich will auch etwas wo ich mir nicht nach nem halben jahr denken muss mist ich brauch nen neuen

Gruß
Bosimax
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Für das Geld kannst du was ordentliches kaufen.

Dir Frage ist ehr wo du hauptsächlich spielen willst. Viele Amps sind nicht unbedingt dafür geeignet das man sie im Zimmer spielt, weil sie erst bei ziemlicher Lautstärke ihren vollen Sound entfalten. Spiest du zb nur in einer Mietwohnung mit bösen Nachbarn wird man dir zu etwas anderem raten als wenn du sagst "interessiert keinen wie laut ich aufreisse".

Mit 14 Jahren wirst du zb nicht unbedingt einen Marshall 100 Watt Rack rum schleppen wollen. Wenn du noch ein bisl mehr ins Detail gehen kannst wäre es leichter dir was passendes zu empfehlen :)
 
Naja also @Senchay ich bin grad auf der suche nach mitgliedern für ne band und das ganze würde da zum einsatz kommen. Für zuhause hab ich nen Fender Frontman. Es ist eigentlich eher interrese (ich meine wenn reizt son halfstack nich) sonst ist es mehr was für die Zukunft. Is bissl schwer zu beschreiben.:confused:
 
@winterd oh ja... hab mich wohl verklickt:)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
1.) Spielerfahrung:

Ich bin...


[ ] Blutiger Anfänger (ohne jegliches Vorwissen)
[ ] Ambitionierter Anfänger
[X ] Fortgeschrittener (mit Vorwissen)
[ ] Semi-Profi
[ ] Profi (mit speziellen Wünschen und Anforderungen)
[ ] Anderes (bitte angeben)


2.) Musikrichtung:

Ich spiele...


[ ] Blues
[X ] Rock
[X ] Metal
[ ] Funk
[ ] Soul
[ ] Jazz
[ ] Cover/Top40