Flextone Einstellungen!

  • Ersteller BÖSER_metaller
  • Erstellt am
BÖSER_metaller
BÖSER_metaller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
24.04.04
Beiträge
169
Kekse
28
Ort
Heidelberg
HI

ich weiss nich ob ich hier richtig bin ich hoffe doch schon !

also ich hab FlextonePlus 60W soweit ich weiss der ersten serie aba die sollten ja so im groben doch ziehmlich ähnlich sein !

also was ich gerne hätte wären von euch ne art sammlung von einstellungen die ihr in euren user bänken gespeichet habt und mit ner groben ausrichtung wo der sound hingeht

damit ich und sicherlich auch andere nich so ewig brauchen um nen gescheiten sound zu finden! ich hab da nämlich so meine probleme des is voll des gefummel 20.000 einstellmöglichkeiten ... ihr wisst ja !

also mir schwebt vor das man hier seine lieblings einstellung/en ,lieblings sound/s reinstellt so das hier am ende eine art liste von presets steht ! fänds cool wenns klappt !


greetz B.M.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben