Flextone III und MIDI

Guest
Welches MIDI-Kabel muss ich verwenden, wenn ich meinen Flextone III an meinen Computer anschließe? Mein PC verfügt über einen Soundblaster Platinum 5.1, wo ich an der Vorderseite einen MIDI-Eingang/Ausgang habe.

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich nehme an du hast 2 MIDI-Anschluesse in der Front, in normaler DIN-Groesse... dann braeuchtest du 2 normale MIDI-Kabel... MIDI-Out beim Flextone zum MIDI-In auf der Platinum, und MIDI-Out auf der Platinum zum MIDI-IN des Flextone.
 
Ja genau, die sind etwas kleiner wie auf dem Flextone III. Danke für deine Hilfe

markus
 
Demo schrieb:
Ja genau, die sind etwas kleiner wie auf dem Flextone III. Danke für deine Hilfe

Das sind dann die MINI-DIN-Stecker, die solltest du im Elektronikzubhoer bekommen (entweder Kabel mit normalem DIN-Stecker auf der einen, und Mini-DIN auf der anderen Seite oder einfach einen (oder 2) Adapter fuer ein 'normales' MIDI-Kabel... einfach mal bei COnrad oder Reichelt reinschauen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben