Fliege stellt sich vor

von Fliege, 23.01.05.

  1. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 23.01.05   #1
    HI

    Ich bin der, den sie Fliege nennen ;)

    Ich bin (noch) 21 und wohne seit einem 3/4 Jahr in Berlin und seit ein paar Monaten hier mit meiner Freundin zusammen. Als Lebensbeschäftigung studiere ich Philosophie mit Neuerer Geschichte und Wissenschafts- und Technikgeschichte als Nebenfächer an der Technischen Universität, nachdem ich irgendwie quer von der Geologie aus Heidelberg gekommen bin, was aber wegen der Physik nichts für mich war. Gebürtig stamme ich aus NRW, erst Dorsten, dann Hünxe im Kreis Wesel. Wer sich dafür interessiert wo das ist, der findet es etwa 30km südlich von Duisburg.

    Mein Instrument ist die E-Gitarre. Hab in Heidelberg angefangen es mir selbst beizubringen auf einer geliehenen Vester Telecaster-Kopie, die ich immer noch hier habe und die wie ich finde furchtbar klingt *g*. Für eine neue gute eigene fehlt mir leider noch das Geld, aber hab ja bald Geburtstag :) Im moment lege ich beim üben mal gründlich zu und das soll auch so bleiben, hätte ja als Ziel auch sehr gern eine Band, also wenn jemand eine Band gründen will wo alle etwa gleich "fortgeschrittene Anfänger" sind, einfach melden, ich beiße nicht :D

    Ansonsten kann sich auch jeder der in Berlin wohnt und mich / uns mal kennenlernen will sich gerne melden, denn wir beide suchen immer noch nach Anschluss und ein paar coolen Leuten mit denen man auch abends mal was machen kann, denn so allein ist das auf Dauer schon was langweilig, Ich mein nichts gegen nen gemütlichen Fernsehabend zu zweit, aber so immer... ;) Befreit uns *g*

    Bis denn, ich mag das Forum, hier bleib ich :D