Flight bzw. Pedalcase Eigenbau?

Kimme
Kimme
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
17.07.07
Beiträge
1.761
Kekse
3.301
Hey,
hab gerade mit tiefer Trauer und großem Entsetzen festgestellt, das das (eigentlich von mir eingeplante) Gator Pedalboard mit seinen 76x40,5 cm etwas bis viel zu klein für meine Ansprüche ist.
Da mir ein Pedaltrain Pro vll. auch noch etwas zu klein bzw. teuer ist und auch das Custom Board von Thomann mit 155€ noch etwas zu teuer ist dachte ich vll. an einen Eigenbau.
Aber kann man so ein Flightcase überhaupt selber bauen bzw rentiert sich das preislich?
Und wenn ja was brauch man dazu alles?
Gibs vll Anleitungen im Netz?
Hab keine gefunden aber da die Cases auch bei Thomann extra angefertigt werden muss das ja iwie gehn.
Oder kennt jemand noch andere Anbieter die so Cases "preiswerter" herstellen?

Gruß,
Kim
 
Eigenschaft
 
Oder kennt jemand noch andere Anbieter die so Cases "preiswerter" herstellen?

Hier gab es mal eine Thread darüber.
https://www.musiker-board.de/sonstiges-licht/367506-material-fuer-flightcase.html
Lohnt sich nicht wirklich.Zeit und Material.Ich würds lassen.

Du könntest eventuell bei den Keyboardern wildern und so ein Flightcase oder so ein Flightcase in Erwägung ziehen.


Für Teile oder Massanfertigung schau mal hier:
http://www.galore-flightcase.de/index.htm
http://www.flightcase24.de/index.php
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben