Flight of the Bumblebee. Speed und Koordinationsübung

von Sinergy, 21.02.08.

  1. Sinergy

    Sinergy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    31.10.13
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.857
    Erstellt: 21.02.08   #1
    Ich hab nach ner Übung gesucht die meine Koordination verbessert und bin über das hier gestolpert was ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

    Ich geb euch den Tipp unterteilt euch den Song in einzelne Takte, weils einfach zu viel auf einmal ist, und natürlich gahaaaaaanz langsam beginnen. Verzichtet auch am besten für den Anfang auf jegliche Verzerrung und spielt unplugged oder clean damit die Distortion keine Fehler kaschiert!

    Hoffe ihr könnt damit was anfangen,

    greetz
     

    Anhänge:

  2. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 21.02.08   #2
    Ist eigentlich ein alter Hut, aber trotzdem vielleicht ganz interessant für einige.
    Hier ist ein Thread dazu
    Klick
     
  3. Sinergy

    Sinergy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    31.10.13
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.857
    Erstellt: 21.02.08   #3
    Ahhh mist hab nicht gemerkt dass es so einen Thread schon gab *mir.selbst.ein.SuFu.Schild.drüberzieh*
     
Die Seite wird geladen...

mapping