Flight of the Wounded Bumblebee - Hilfe mit Notation

von Maxwell Smart, 13.01.08.

  1. Maxwell Smart

    Maxwell Smart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.07
    Zuletzt hier:
    21.03.11
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deggendorf bzw. Wien bzw. Feistritz an der Drau (K
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.01.08   #1
    Ich habe eine Frage zu Nuno Bettencourts Picking-Übung.

    Ist das alles Alternate Picking oder wie genau wird das gespielt. Ich habe mir bereits einige Youtube-Videos angeschaut, und wie reines Alternate Picking hat mir das keinesfalls ausgesehen. Ich habe auch eine Guitar Pro-File herunter geladen, da ist dann jede dritte Note in Klammer gesetzt (Delay-Note??).

    Die scheint mir eine coole Picking-Übung zu sein die endlich einmal auch gut klingt...würde sie gerne draufhaben.

    Weiß jemand wie das genau gespielt wird.

    mfg Max
     
Die Seite wird geladen...

mapping