Flight / Road Case für Half Stack

  • Ersteller JTRebel
  • Erstellt am
JTRebel
JTRebel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
16.05.13
Beiträge
86
Kekse
151
Ort
Berlin
Ich suche für meinen Marshall JCM 800 Head und mein Marshall 4x12 1960AX Cab jeweils ein Flight / Road Case. Leider gibt es bei Thomann und Co nur Haubencases. Ich suche aber jeweils nach vorne zuöffnende Cases, wobei das Amp-Case ebenfalls nach hinten geöffnet werden muss. Ideal wär auch das abgeschrägte Case für die 4x12. Siehe Foto:
case_halfstack.jpg
Hat jemand von euch so eins bzw. weiß wo man das in Deutschland herbekommt?

Thanks!
 
Eigenschaft
 
Ich lass meine Cases immer bei TrackCase fertigen. Super Qualität und preislich auch in Ordnung. http://www.trackcase.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Case Products gemacht.
Michael bietet nicht nur einen erstklassigen Service und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Die Preise sind auch für die gebotene Qualität mehr als fair und teilweise deutlich günstiger als bei der Konkurrenz bzw. können sogar mit Kisten von der Stange mithalten. Preislisten findest Du auf der Webseite, man muß also nicht erst eine Anfrage stellen um zu wissen, mit welchen Kosten man rechnen muß.

Sehr interessant ist das Caselock System (CL36). Das ist quasi die ultimative Lösung mit separaten Doubledoor-Cases für Top und Box mit Rollbrett. Die einzelnen Komponenten können mit den Schließmechaniken fest verbunden werden, was gerade beim Transport für sehr hohe Sicherheit sorgt.

Sicherlich kann Dir Michael auch ein passendes Case für eine abgeschrägte 4x12er bauen, auch wenn das einige Euro mehr kosten dürfte. Schreib ihm einfach eine Mail, dann kann er Dir sagen, was möglich ist und was das kosten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin, habe mir jetzt bei Caseman Berlin exakt das anfertigen lassen, was ich wollte. Habe oben gepostetes Foto vorgelegt und innerhalb von 3 Bautagen beide Cases zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert bekommen.

IMG_5193.jpg
 
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Case Products gemacht.....

Sicherlich kann Dir Michael auch ein passendes Case für eine abgeschrägte 4x12er bauen, auch wenn das einige Euro mehr kosten dürfte. Schreib ihm einfach eine Mail, dann kann er Dir sagen, was möglich ist und was das kosten wird.

Das wäre auch meine Empfehlung. Habe selbst auch nur gute Erfahrungen gemacht:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben