Flightcase, Alukoffer, egal!

  • Ersteller Ravenclaw
  • Erstellt am
Ravenclaw
Ravenclaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.13
Registriert
21.03.06
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Remscheid
Hi,

ich such derzeit verzweifelt nach einem Koffer/Case um mein Effekboard mit den Maßen 90cm x 40cm transportieren zu können... die Höhe sollte etwa 10-15 cm betragen aber weit unter 100 € kosten, kann mir da jmd. einen Tipp geben?
 
Eigenschaft
 
such mal nach waffenkoffern, die dürften auch in so ner größe zu haben sein. hier ein etwas kleinerer als beispiel:
http://www.household-discounter.de/...offer-wk1-aluminium3.html?et_cid=25&et_lid=25
ich hab mir damals für mein zoom g7 nen passenden gekauft. polsterung raus und schon passts :)

edit: ich hab meinen damals da gekauft:
http://stores.shop.ebay.de/JB-V-Shop__W0QQ_armrsZ1
allerdings hatten die zu dem zeitpunkt noch nen richtigen onlineshop. frag am besten mal per mail nach ob die was passendes im angebot haben.

edit2: hätte nen passenden gefunden, allerdings nicht für unter 100 sondern für 120:
http://cgi.ebay.de/berwall-FC095-He...ViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item20adf97226
 
Danke für die Hilfe, habs jetzt aber anders gelöst. Ich habe mir einfach eine Keyboardtasche mit den Maßen 98x43x17 für 39,00 € bestellt... Marke ist Gewa ich denke das wird reichen...
 
Kann man bei Warwick über einen Händler maßschneidern lassen =)

>Greetz MaX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben